Danke für die Antworten! Eigentlich wollte ich die EMAX CF-2822 nicht verwenden, da ich dachte, die gibts nur aus China... Jedoch habe ich gerade eben die Teile bei e**y für ca. 8€ gesehenIch habe schon von ihnen gehört, da sie Willa auch in seinem Tricopter verwendet! Jedoch weiß ich jetzt nicht, welchen Regler ich brauche? Die Motoren ziehen ja max. 15A, könnte ich da meine momentan vorhandenen 18A Regler von Graupner verwenden? Hab zwar schon mal gehört, dass das prinzipiell geht, ABER:
Kann es passieren, dass der Regler dem Motor zu viel Strom liefert und dieser dann durchbrennt etc... Hab leider von Brushless-Teilen nicht allzuviel Ahnung, deswegen die etwas dumme Frage. Oder regelt der Regler *g* das von alleine, dass der Motor nicht zu schaden kommt? Oder muss ich dann das PWM - Signal begrenzen, auf 15A, also 15/18 des normalen Maximalwerts?
Wenn ich meine Regler nicht verwenden kann, welche würdet ihr mir dann empfehlen?
(Hätte da noch eine Frage: Momentan verwende ich eine Fernsteuerung aus einem 180€ Koaxialheli von Robbe (Robbe XH-4 mit RX406 @ 40Mhz). Diese scheint zwar nicht schlecht zu sein, hat jedoch nur 4 Kanäle und die Präzision.. naja! Jetzt habe ich gerade eben auch auf e**y eine "FlySky FS-TH9X" für 150€ gefunden, eine 9-Kanal 2,4Ghz Fernsteuerung mit Empfänger! Wo ist da der Hacken, weiß das jemand? Den wenn ich mir Graupner oder Futaba etc ansehe, da gehen die Preise bei den 8 Kanälen i-wo bei 600€ los... Das kann ich mir aber als Schüler definitiv nicht leisten! Was haltet ihr von so einem "Billigangebot"?)
Gruß
Chris
EDIT:
Hab mir gerade 4 solcher CF2822 (1 als Reserve) bestellt, aber jetzt weiß ich nicht, ob da schon Probellermitnehmer drauf sind? Beim Verkäufer stand nichts, aber sind die evtl. schon serienmässig drauf? falls nicht, welche bräuchte ich den da? Könnt ihr mir da noch was empfehlen?
In Kürze stelle ich hier mal ein Video meines Tri`s rein, allerdings noch mit den schwachen Motoren.
Lesezeichen