Ich könnte mir vorstellen, dass es besser wirkt, wenn man stattdessen die Stellung des Gashebels auswertet, also das Signal für den Fahrtregler abgreift. Dafür wäre aber wieder ein Mikrocontroller nötig...
Ich könnte mir vorstellen, dass es besser wirkt, wenn man stattdessen die Stellung des Gashebels auswertet, also das Signal für den Fahrtregler abgreift. Dafür wäre aber wieder ein Mikrocontroller nötig...
ich glaube er hat schon die "akustische" Drehzahl an den Empfänger-Kanal gekoppelt und will jetzt die Belastung des Motors noch simulieren.
Beim Auto wird der Motor in der Regel bei gleicher Drehzahl auch deutlich lauter wenn die Last/Steigung zunimmt (oder beim Anfahren)
Finde die Idee an sich toll! Das Ergebnis würde mich wirklich sehr interessieren! ... oder ich interpretier zu viel hinein ^^
Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die einen können binär zählen, die anderen
nicht.
Lesezeichen