Hallo Serbas,
ja ich habe es entpackt
Grusds PiJo
Werbung
Hallo Serbas,
ja ich habe es entpackt
Grusds PiJo
Ok, ich schätze, daß ist das Problem, ich hatte leider keine Gelegenheit, das Tool unterBetriebsystem Windows VISTA
Vista zu testen. Ich werde mich mal umhören, ob einer meiner Bekannten Vista hat,
damit ich das da mal testen kann.
Lautet der Aufruf dann "java -jar BlackBoard.jar" ?das Programm starte ich mit "BLACKBOARD.jar"
Wie schaut es mit den anderen aus, unter welchen Betriebsystemen habt ihr das Programm starten können?
@PiJo : Ich hab nochmal einen kurzen Test gebaut.
Bitte mal folgende Datei herunterladen:
http://blackboard.serverpool.org/dow...kBoardTest.zip
Dann in irgendeinen Ordner entpacken und folgendermaßen starten:
java org/pmedv/test/PartLoaderTest
und die Ausgabe mal hier posten, dann komme ich dem Problem vielleicht auf die Spur.
Danke.
ich hab auch vista und es läuft ohne Probleme
schön dass du dich so um die probleme kümmerst, find ich super
mfg Sebastian
Läuft bei mir unter Windows XP bisher ohne Probleme.
Hallo,
ich habe das selbe Problem wie PiJo.
Ich habe Windows7 64 bit
@pacman: Könntest bitte mal oben genannte Testprozedur durchführen und die Ausgabe posten?
kein Ding, ich will ja das es überall läuft. Leider habe ich hier nur Linux und WindowsXP zum Testen.schön dass du dich so um die probleme kümmerst, find ich super
Gibt es hier jemanden mit Java Erfahrung, der das mal unter Eclipse auf einer Win7 /Vista Umgebung im Debugmodus testen kann? Ich habe den Verdacht, daß es unter genannten Systemen ein Classloader Problem gibt.
Win7/64Bit funktioniert bei mir. Allerdings hatte ich Probleme beim Installieren der 64Bit-Version von Java (AMD-X4), deshalb läuft bei mir die 32er-Variante:
https://www.roboternetz.de/community...l=1#post481009
![]()
Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
as components in applications intended to support or sustain life!
Habe auch Win7 64bit, bei mir geht alles!
Hallo Reset,
danke für deine Bemühungen- ich habe das Programm "TesT aufgemacht bei mir -
"java org/pmedv/test/PartLoaderTest" aber wenn ich bei mir das aufmache dann kommt das Programm so " PartLoaderTest.class - wie kann ich das öffnen ?????
Lesezeichen