Hallo Sebastian
Erstmal danke für die Infos! habe die datei für Windows heruntergeladen und habe dann unter Support mir die Anleitung für die Installation unter Windows angeschaut und angewandt. Das Video dabei ist wirklich hilfreich! Der erste Scan ohne das gerät an eine Datenquelle angeschlossen zu haben ergab das im Video zu sehende Bild im Display. Ich bin noch begeisterter als wie ich es war als ich mich dazu entschloss das Gerät zu kaufen! Allerdings hat es mit dem Upgrade des FPGAs und es PIC Controllers nicht geklappt. In meinem Rechner habe ich eine PCI-Karte installiert mit 2 RS232, weshalb diese bereits COM5 und COM6 sind, daher ist das Gerät an COM7, wie ich es beim Leerscan verifizieren konnte. Obwohl ich wie im Video gezeigt COM7 eingestellt habe, konnte die Upgrade-SW das Gerät nicht finden und daher das Update nicht ausführen. Es sieht so aus, als ob ich die PCI-Karte herausnehmen werde damit die Upgrade-SW keine Probleme hat! Die Version der SW auf dem PIC ist 3.0, die aktuelle Firmware scheint 3.07 zu sein, korrekt?
Lesezeichen