ich weiß nciht was ihr gegen ne wärmebildkamera auszusetzen habt hab heute eine für "nur"(lol) 9.400€ gesehen. und so groß war die auch nciht! (größe einer halben maglite oda so) die dinger machen schöne bilder
Foren-Regeln
Lesezeichen