@Dirk
zu 1
Also am Main-Programm kann es eigentlich nicht liegen da ja die andere Tastatur funktioniert. Es gibt im Programm nur 2 Funktionen. Tastatur 1x5 und Tastatur 4x4 und in der while schleife wird zum Testen mal die oder die aufgerufen mehr gibt es da nicht, also Identisch mit der RP6Control_Buttons.c. ohne das gepiepe. Es funktioniert nicht mit der 4x4.
zu 2
Also ich geh auch davon aus das meine Bastelei in Ordnung ist. Ich stütze eben meine Aussage darauf das ich ja beim Lesen von ADC7 bei jedem Tastendruck einen unterschiedlichen Wert bekomme.
Hmm Dein Längstrom macht mich Nervös. Ich habe leider gestern beim Messen die Sicherung vom Multimeter kaputt gemacht und habe keine da und flicken will ich da nichts. Aber als ich gestern gemessen habe hatte ich da irgendwas von 0,7? 0,5? 0,3? in Erinnerung ich kann aber beim besten willen nicht mehr sagen wie ich da gemessen habe. Ich hatte jedenfall beide Tastaturen gemessen und 1mA hatte ich nicht.
Prellen bedeutet ja nichts weiter wie anausanausan ? Wenn es denn so wäre müsste ich doch auch bei der Ausgabe vom ADC7 zum Bsp: 200 0 200 0 200 bekommen. Ich bekomme aber nur saubere Ausgaben. Aber das mit dem 10nF Kondensator kann man sich merken.
zu 3
Nein task_ADC() wird nicht benutzt.
mfG TrainMen
Lesezeichen