Da man sich ja kennt ....![]()
Ich werd mich mal erkundigen, wäre doch praktisch, wenn wir uns treffen würden![]()
Da man sich ja kennt ....![]()
Ich werd mich mal erkundigen, wäre doch praktisch, wenn wir uns treffen würden![]()
cool cool würde mich freuen!
....hallo Andreas - ich hätte noch 3 Kollegen, mit denen ich gerade in Vereinsgründung bin (wir sind fast mit durch, inkl. Anerkennung der Gemeinnützigkeit !), die wäre auch seeehr an einer kleinen Führung in Eurem Institut interessiert. Denen habe ich schon vom letzten Mal vorgeschwärmt !!!![]()
Moin!
Auch ich wäre sehr interessiert mal bei euch im DFKI vorbeizuschauen - um so mehr, wenn eine kleine Gruppe aus dem roboternetz zustandekäme! Lässt sich das irgendwie organisieren? Hätte natürlich auch Verständnis wenn das mit zu vielen Leuten nicht klappt. Wollte nur auch mal explizit Interesse anmelden...
Viele Grüße!
Malte
Hey, das werden ja doch einige und so als RN-Gruppe schätze ich, dass eine Begehung im Interesse des DFKI sein könnte. Ich spreche mit den Verantwortlichen, denn bei der Anzahl kann ich nicht mal eben nach Feierabend was zeigen , evtl. lässt sich eine Führung im kleinen Rahmen (sicherlich ohne Demos) organisieren![]()
Morgen wird das Thema in der Adminrunde angesprochen und dann weiss ich mehr![]()
super! du bist der beste
dann würden wir uns auch endlich mal wieder sehen![]()
Lesezeichen