-         
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: RN-Stepp297 Ansteuerung mit C

  1. #1

    RN-Stepp297 Ansteuerung mit C

    Anzeige

    Hallo zusammen,
    ich habe mir dieses Board für die Ansteuerung meiner Schrittmotoren gekauft. Jetzt habe ich leider das Problem, dass auf der mitgelieferten CD von Robotikhardware.de nur C-Control,Assembler,Basic und sonstige Programme zur Ansteuerung dabei sind. Hat irgendjemand eine Ahnung, ob es dieses auch in C gibt, bzw. wo ich dieses finden könnte?

    http://www.robotikhardware.de/download/rnstepp297.pdf

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    1.249
    Steht doch in der von dir verlinkten Anleitung, also was an welchem Pin anliegen muss, um was dann zu erreichen.

  3. #3
    Vielen Dank für den Beitrag, aber ich denke nach dem habe ich nicht gefragt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    1.293
    Wirst du wohl oder übel selbst schreiben müssen, aber vllt hast du ja Glück und es hat sich schon mal jemand ne Lib dafür geschrieben und liest deinen Beitrag.
    Das selber schreiben sollte allerdings mit der Anleitung nicht alzu schwer sein.

Ähnliche Themen

  1. RN-Stepp297 schaltplan
    Von sahra im Forum Konstruktion/CAD/Sketchup und Platinenlayout Eagle & Fritzing u.a.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 17:53
  2. 1 Atmel 3 RN-Stepp297
    Von Crischan im Forum Microcontroller allgemeine Fragen/Andere Microcontroller
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 06:27
  3. RN-Stepp297 PIN Belegung
    Von samussen im Forum Bauanleitungen, Schaltungen & Software nach RoboterNetz-Standard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 19:59
  4. Testprogramm für RN-Stepp297
    Von linux_step1 im Forum PC-, Pocket PC, Tablet PC, Smartphone oder Notebook
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 18:34
  5. Probleme mit RN-Stepp297
    Von Mephisto im Forum Motoren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 11:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •