-         
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Target 3000! - LEDs werden in Print nicht angezeigt

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    187

    Target 3000! - LEDs werden in Print nicht angezeigt

    Anzeige

    Hallo Leute,

    bei mir werden im Target 3000! keien LEDs angezeigt.
    Wenn ich den Schaltplan fertig habe und anschließend die Bauteile auf der Print setze, dann sehe ich keine LEDs...ich kann sie auch nicht einfügen...weiß einer was das Problem ist?

    lg

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von BMS
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    TT,KA
    Alter
    27
    Beiträge
    1.192
    Hallo,
    prüfe mal nach ob überhaupt ein Gehäuse dafür gespeichert ist: Doppelklick auf's Griffkreuz > Eigenschaften > PROPOSED_PACKAGE

    Alternativ kannst du im Layout auch mit der Taste EINFG und Klick auf "Freies Gehäuse" noch Bauteile einfügen. Kann aber sein, dass Target dann beim Verlegen der Leiterbahnen meckert weil es Schaltplan und Layout vergleicht und nichts entsprechendes findet.

    Falls du einmal ein Update der Bauteilbibliothek gemacht haben solltest - bei mir sind weiterhin alte Bauteile drin, bei denen aber kein Gehäusevorschlag mehr existiert. Dann musst du eventuell eine andere LED auswählen. Wenn das nicht hilft: Bauteil selber inkl. Gehäuse erstellen, ist auch kein Hexenwerk

    Grüße, Bernhard

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    21.04.2006
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    379
    Ich vermute mal stark das du ne LED erwischt hast aus der Bibliothe SIM. Das sind Simulationsmodelle die nur zum Simulieren am PC gedacht sind. Also ohne Gehäuse usw.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    187
    danke...es war eine sim LED...desswegn hats nicht funktioniert

    danke für die hilfe!

Ähnliche Themen

  1. Drehzahlsteller Print - Target 3000!
    Von TheTeichi im Forum Konstruktion/CAD/Sketchup und Platinenlayout Eagle & Fritzing u.a.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 15:09
  2. Kleines Target Problem GND/VSS werden beim L297 nicht angeze
    Von Thomsonxx im Forum Konstruktion/CAD/Sketchup und Platinenlayout Eagle & Fritzing u.a.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 12:07
  3. BASCOM -> "Run Programmer" wird nicht angezeigt
    Von CodeWarrior im Forum Software, Algorithmen und KI
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 22:29
  4. Eagle: Zugriff auf nicht angezeigt Pins eines Bauteils
    Von starkeeper im Forum Konstruktion/CAD/Sketchup und Platinenlayout Eagle & Fritzing u.a.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 18:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •