Ich habe die Port weiterleitung au "beide" gestellt.
Bei der SSID, ich habe nichts gefunden SSID spezifisch einzustellen, aber ich nehme an das ist mein Passwort.
Ich musste den Rovio zuerst mitels heruntergeladener Software einrichten. Wenn ich jetzt auf den Rovio zugreife füllt es diese Felder selber aus.
Falls SSID wirklich mein Kennwort ist, ist es komisch dass es auf der Rovio seite ...... für das Passwort hat, obwohl ich einfachheitshalber kein geschütztes Wlan habe.
SSID weiterl
Ich habe noch ein Screenshot hinzugefügt. Auf dem sind die Netzwerkeinstellungen zu sehen.
Wie du siehst sind^im unteren Bereich die einstellungen automatisch oder manuel. Diesmal hat er bei automatischer Suche die IP des Internet angezeigt. Manchmal aber auch die 192.168.x.xxx des Routers wie du schwach bei der manuellen eingabe siehst.
Jedoch beim jetztigen manuellen versuch ist gar nichts gegangen, auch von dieser einstellung ein Foto. Manchmal jedoch funktionierts, also das heisst gleich wie beim Foto mit der automatischen Einstellung, aber die Adresse unten in rot zeigt ip und anschliessend port 0.
Welche IP ist wohl die richtige?
danke
![]()
Lesezeichen