-
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Genie
Hallo Chris266!
Den hab ich mir nach meinem kleineren auch gekauft gehabt um die Ganze Technik des nächsten hineinzubekommen. Nach den ersten cm Fahrt kam schon die Ernüchterung. Alles ist labil und Schrott. Der kleine war da schon von Grund auf besser. Ich habe angefangen neue Rollen zu zeichnen und Ketten bauen zu lassen von einem Bekannten. Den Rumnpf hab ich dann erst mal vermessen und alles aus Aluplatten nachgebaut. Dann war wenigstens der Rumpf mal brauchbar. Der nächste Schrott war schon der Drehantrieb. Da hab ich erst mal komplett umgerüstet. HAb mir ne Kopftrommel von einem VHS-Videorecorder geschnappt, die anders zusammengestzt und dann neue Motori mit Schrittmotor angesetzt, so gehts eben ohne das grosse Spiel. Also wenn ich dich wäre, ich würde auf jeden Fall wenn dir das Design egal ist einen eigenen Rumpf und Ketten nehmen. Die Kettern sind auch totaler Müll, das sind Gummi-Ketten in Einzelelementen mit je 16cm länge. Das gibts schon besser fertig zu kaufen. Kostet eben ein bisschen was.
Grüsse Wolfgang