OKay Snoopy,
Also da ich mir anfangs nicht bewusst was was da auf mich zukommt war meine Aufgabenstellung tatsächlich nicht präzise. Mit der Zeit hier kamen immer wieder neue Ideen auf und ich habe mich hier mit den Postings vom einen ins andere verrannt.
Also hier jetzt konkret die Aufgabenstellung:
Ich möchte die Verbindung einer GPS-Maus und einer Funkeinheit herstellen. -> gelöst da es GPSMäuse mit RS232 gibt und Funkeinheiten mit dem Selbigen.
Nun zur Aufgabenstellung das Funksignal das der Sender an der Funkmaus sendet soll durch einen Empfänger in mein Navi eingespeißt werden. Wie gehe ich hier vor?
nochmal das Beispiel was es werden soll :
http://www.carplounge.de/xtcommerce/...ounge-GPS.html
Ich möchte also einfach die "kabelverbindung" per funk überbrücken, die ansonsten ja bestehen würde wenn ich eine Externe antenne anschließen würde. Also am Navi soll das gleiche rauskommen was auch der "Sender" von meiner GPS maus bekommt
Ich möchte eindeutig keinen LAptop oder mein Handy benutzen sondern mein Garmin Navi. Am liebsten würde ich das signal am Antenneneingang einspeißen, würde bei Notwendigkeit aber auch am Navi löten wenn mir jemand sagt wo bzw. wie.
So das ist alles
Danke für euer Verständniss
Lesezeichen