Zitat Zitat von Knackwurst Beitrag anzeigen
Hi,

ich habe nach einiger Zeit noch mal ein kleine Anliegen.
Ich habe mir mal die Beschreibung von dem RN-VNH2 Dualmotor-Board angeguckt und denke das ich mit dem Board ganz gut meine Steuerung hinbekommen kann.
Kann mir vielleicht noch mal jemand genau sagen, welche Karten/Boards/Steuerungen ich brauche, um meine zwei Wischermotoren mit meiner 2-Kanal-RC-Anlage zu steuern?
Man kann / muss da dann ja noch verschiedene Karten zusammenstecken, aber das hab ich irgendwie noch nicht verstanden, wofür da welches Board gedacht ist.

Das wäre supi

Und: Kann man diese Motorsteuerungen überhaupt mit einem 6V-Regler der RC-Anlage ansteuern, oder brauchen die Boards auch ein 12V Signal an den Ports? Das konnte ich bisher auch noch nicht rauslesen aus der Anleitung für das Board.

Gruß
Knackwurst
Steuersignale dürfen/müssen 5V DC haben, Die Motoren bin zu max 16 VDC, Die RN-Motorkomtrol hat zwei Eingänge für RC Empfänger und kann auf den Dualmotor Treiber aufgesteckt werden. das RN-Motorkontrol hat einen Spannungsregler und versorgt auch den Motortreiber mit 5 V. Die Spannungsversorgung darf zwischen 7,5 und 18 VDC liegen, übliche RC Versorgung wird nicht gehen 6 V sind zu wenig!

Gruß Richard