Bleib doch ruhig beim Printtrafo.
Such bei Reichelt danach: "EI 60/25,5 112" (ohne Anführungszeichen)
Bleib doch ruhig beim Printtrafo.
Such bei Reichelt danach: "EI 60/25,5 112" (ohne Anführungszeichen)
Da beim printtrafo bei sek nix von Hz steht, gehe ich mal davon aus das es DC ist. Ausserdem hab ich danach gefragt und den bekommen
Ja ich überleg auch wieder nen printrafo zu nehmen, wollte nur was auf die schnelle haben,
werde dann aber erstmal alles am labor netzteil aufbauen und damit testen.
LG Raz
Geändert von PICture (26.03.2011 um 00:33 Uhr)
MfG (Mit feinem Grübeln) Wir unterstützen dich bei deinen Projekten, aber wir entwickeln sie nicht für dich. (radbruch) "Irgendwas" geht "irgendwie" immer...(Rabenauge) Machs - und berichte.(oberallgeier) Man weißt wie, aber nie warum. Gut zu wissen, was man nicht weiß. Zuerst messen, danach fragen. Was heute geht, wurde gestern gebastelt. http://www.youtube.com/watch?v=qOAnVO3y2u8 Danke!
Nach dem Satz rate ich dir nun doch zu einen Steckernetzteil. Wer sowas schreibt, sollte sich von Netzspannung fernhalten. Nicht böse sein.Da beim printtrafo bei sek nix von Hz steht, gehe ich mal davon aus das es DC ist. Ausserdem hab ich danach gefragt und den bekommen
Ja ich überleg auch wieder nen printrafo zu nehmen, wollte nur was auf die schnelle haben,
Oder http://www.preisroboter.de/ergebnis2457879.html so etwas nehmen.
Gruß Richard
Ich klink mich auch mal hier ein.
Ein Printtrafo mit ac Eingang und dc Ausgang??? das möcht ich sehen...
Dein Trafo hat sicher einen 12 V ac dh. wenn du den Ausgang gleichgerichtet hast wirst du feststellen das da viel mehr Volt dc anliegen.
Aber ganz ehrlich, der Aufwand lohnt iwie nicht.... Such mal bei den bekannten Kaufhäusern nach Schaltnetzteil da gibs echt günstige
Was ist das eig für eine LED lampe die so viel Strom zieht? Ist diese mit Lampenfassung? Dann befürchte ich benötigst du ac - Spannung....
Gruß Chris
Wie wärs mit einem kleinen Schaltnetzteil:
guck mal bei Reichelt unter SNT MW25-12M.
Günstiger gehts auch selber gebaut kaum.
Lesezeichen