Hi Thorsten,
willkommen im Forum.Hübsches Vorhaben. Vermutlich hast Du Dir das Ziel mit Absicht so hoch gesteckt und ich will nicht in die gleiche Kerbe hauen, wie etliche vor mir.Zitat von JohnDoe1972
Fazit ist ja - wir sind total beeindruckt. Weil wir nicht annähernd so schnell vorankommen oder vorangekommen sind. Und das, obwohl etliche hier mit sehr breitem Wissen und Können recht abgehobene Ideen mit großem Einsatz verwirklichen.Ich weiß jetzt nicht, ob Du Ratschläge überhaupt hören willst oder nur Dein Ideeprojekt mit uns diskutieren möchtest (was GENAU wolltest Du uns mit Deinen Postings sagen?). Vermutlich sind die Reaktionen etwas sehr abfällig, weil Dein von-Null-auf-100-in-sieben-Monaten-Projekt doch ziemlich stark nach Alfred Lanning (und Susan Calvin) klingt. Ich habe schon etliche technische Entwicklungsprojekte (und ein paar wenige Innovationspreise) hinter mir und bin daher oder trotzdem mitZitat von JohnDoe1972
nicht wirklich einer Meinung. Dass ähnliche Projekte realisierbar sind, hatte ja Boston Dynamics schon gezeigt (klick). Aber ich vermute, dass meine Zeitpläne selbst mit (m)einem eingespielten Team für Deinen Projektumfang und Deine Zeitachse allenfalls Funktionsstudien der wichtigsten bzw. am wenigsten gelösten Teilprojekte hergeben würden.Zitat von Andre_S
Deshalb mal meine
Frage: welche Teilprojekte siehst Du für Dich als kritisch (noch weitgehend ungelöst und so) an und wie willst Du die lösen?
Lesezeichen