Du redest ja schlau daher, aber mit n bisschen Modellbauerfahrung und HTML (das ist keine Programmiersprache!) wird das nicht. Deshalb klingt es auch so wahnwitzig was du da vor hast.
In das was du vor hast stecken große Firmen zig Millionen und bekommen es nicht perfekt hin, zig Millionen für EINE von deinen aufgezählten Fähigkeiten!
Ich nehm es mal Stück für Stück auseinander.
Joa, durchaus denkbar, bzw. gibt es schon.Über 2 Kameras soll der ca. 1,5m große Robot ein 3 dimensionales Abbild seiner Umgebung erstellen
Hier wirds schon sehr auf wendig, aber auch für den Hobbybereich noch denkbar, bzw. schon umgesetzt.und so die Orientierung behalten und Objekte identifizieren (nach Datenbankabgleich).
Honda hat in seinen ASIMO sicher viele Millionen gesteckt! Und du willst das in Heimarbeit machen?! Naja, aber du hast ja ModellbauerEin humanoider gehfähiger Roboter der folgendes kann: gehen, laufen,..... der ca. 1,5m große Robot
Ja gibt es auch, mit nem Leistungsstarken Rechner möglich.Personen erkennen (Facetracking)
Sprachsteuerung gibts auch schon lange und mit einem leistungsstarken Rechner sicher auch möglich.Befehle verstehen
Ich weiss ja nicht was du unter Lernfähig und KI verstehst, aber wenn du denkst das du das mal eben programmieren kannst, verstehen wir darunter zwei verschiedene Dinge!Sachen aus anderen Räumen bringen. ... Lernfähig... KI
Na da bin ich mal gespannt! Zauberei?Ich habe vor hier ganz neue Wege zu gehen von denen man noch nicht Mal zu träumen wagte um dieses Projekt zu realisieren.
Wie wär das, du baust nen kleineren 2 Rädrigen Roboter der die Hälte der von dir aufgezählten Fähigkeiten hat und ich nehm alles zurück!
Lesezeichen