Die Hintergrundfarben/verlauf des Flaggenbildes passt stimmt auch nicht mit dem Rest des Banners. Noch als Anmerkung.
Die Hintergrundfarben/verlauf des Flaggenbildes passt stimmt auch nicht mit dem Rest des Banners. Noch als Anmerkung.
Ich würde ja gern die Welt verändern..., doch Gott gibt mir den Quellcode nicht!
Mit bestem Gruß
Frank
Admin Roboternetz.de - RN-Wissen.de - Elektronik-Blog
Überzeugter und begeisterter Elektroauto Fahrer seit 2018
Also mir gefällt das neu design und daran vor allem die schönen breiten schnellantwort fenster
die blogs find ich auch sehr gut gerade bei grösseren Projekten ist das sehr schön...ausserdem lernt man sich so ein wenig besser kennen...wenn man das bei sovielen usern überhaupt sagen kann und man kann schön sehen wass der andere noch so baut
auch gut gefällt mir die Premiumfunktion, die ich auch wahrnehmen werde wenn ich 18 bin, ich unterstütze gerne tolle sachen..von daher verzeihts mir wenn mein name jetzt noch nicht so hübsch grün ist^^ ach dazu fänds ichs net wenn man den RN-Premium User schriftzug wegmachen könnte...das klingt so nach zwei klassen gesselschaft..sponsor oder unterstützer fänd ich irgendwie netter
Ja das Stimmt sieht komisch aus Sponsor klingt schon besser
Hallo!
Ich denke aber, dass Sponsor nur spendet und nichts konkretes davon hat, oder ?
MfG (Mit feinem Grübeln) Wir unterstützen dich bei deinen Projekten, aber wir entwickeln sie nicht für dich. (radbruch) "Irgendwas" geht "irgendwie" immer...(Rabenauge) Machs - und berichte.(oberallgeier) Man weißt wie, aber nie warum. Gut zu wissen, was man nicht weiß. Zuerst messen, danach fragen. Was heute geht, wurde gestern gebastelt. http://www.youtube.com/watch?v=qOAnVO3y2u8 Danke!
Ich habe auch bisher gelernt über schon vorhandene und mir nicht gefallende Bezeichnung von Sachen nicht nachzudenken, wenn ich weiss, was das ist.![]()
Geändert von PICture (14.03.2011 um 12:44 Uhr)
MfG (Mit feinem Grübeln) Wir unterstützen dich bei deinen Projekten, aber wir entwickeln sie nicht für dich. (radbruch) "Irgendwas" geht "irgendwie" immer...(Rabenauge) Machs - und berichte.(oberallgeier) Man weißt wie, aber nie warum. Gut zu wissen, was man nicht weiß. Zuerst messen, danach fragen. Was heute geht, wurde gestern gebastelt. http://www.youtube.com/watch?v=qOAnVO3y2u8 Danke!
Ich finde "RN-Premium-User" absolut in ordnung, wer sich dadurch herabgesetzt fühlt, kann ja was dagegen tun...
Hallo!
Die Möglichkeit sich im "neuen" Forum ein leistungsfähiges Freunden-Team zu kreieren, was ich hoffentlich erfolgreich umgesetzt habe, finde ich optimal, weil es keinen gibt, der alles weiss.
Ich habe gerade ausprobiert und man kann jeden eigenen Beiträg löschen, sogar in der Mitte von Thread.
Es ist aber für mich leider praktisch unmöglich alle meine "verrückte" Ideen, die dem Fragesteller nicht gefallen haben, aus allen Threads zu entfernen, wohin ich sie gepostet habe.![]()
Geändert von PICture (19.09.2011 um 17:49 Uhr)
Lesezeichen