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Ein Betrieb mit 11.1 V sollte durchaus möglich sein (das müssten 3 LiPo Zellen in Serie sein, 3x3,7V, wenn du sie voll geladen hast sind das 3x4,1=12,3V), du musst halt vielleicht einen etwas höheren ON-Widerstand der FETs in Kauf nehmen. Der Hersteller hat den ON-Widerstand bis zu einer Betriebsspannung herunter bis 6V getestet. Im Diagramm lässt sich erkennen, dass wenn die Betriebsspannung unter 8V sinkt, der RDSON erheblich ansteigt (bis 2Ohm bei 6V). Wenn dein Akku leer ist - das müsste bei 9V, also 3V pro Zelle sein ? - ist der On-Widerstand noch relativ niedrig. Erst darunter wird's kritisch.
Ich lasse den Akku wenn möglich sowieso nicht unter ~10V kommen also sollte es prinzipiell funktionieren

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Wie viel Strom zieht denn dein Motor? Eventuell solltest du dem Motortreiber noch einen kleinen Kühlkörper spendieren.
Im Leerlauf ~600 mA und wenn ich das Rad mit der Hand ziemlich blockiere so das er sich aber noch drehen kann gehts rauf auf 1,8A, also ich schätze um die 1-1,2A im Normalbetrieb. Hat irgendwer Erfahrung ob ich bei dieser Last einen Kühlkörper brauche. Wenn möglich würde ich nämlich aus Platzgründen gerne darauf verzichten.