-         
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mixed-Signal-Oszilloskop-Reihe von Hameg nach unten erweitert

  1. #1
    Elektronik & Technik Infos Robotik Einstein Avatar von Roboternetz-News
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Roboternetz Server 3
    Beiträge
    4.065

    Idee Mixed-Signal-Oszilloskop-Reihe von Hameg nach unten erweitert

    Anzeige

    Hameg erweitert seine HMO-Oszilloskopserie um Geräte im Bandbreitenbereich von 70 MHz bis 200 MHz. Der Messgerätehersteller rundet damit diese Serie nach unten hin ab. Die neuen Geräte erscheinen als 2- und 4-Kanal-Versionen und verfügen über eine Abtastrate von 1 GSamples/s und einen Speicher von 1 MPunkte pro Kanal bzw. 2GSamples/s und 2 MPunkte durch Kombination der Kanäle. Der Mixed-Signal Betrieb mit bis zu 8 Logik-Kanälen ist nach einer Erweiterung des Gerätes durch ein Nachrüstmodul...

    Weiterlesen...

    Sag deine Meinung zu der Meldung und diskutiere im Roboternetz.

    News Quelle: Elektor
    Diese Nachricht wurde automatisiert vom Roboternetz-Bot gepostet. Verantwortlich für den Inhalt ist daher allein der Herausgeber, nicht das Roboternetz.de oder deren Verantwortliche.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    09.09.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    841
    Blog-Einträge
    1
    Die sind schon schön, konnte ich auf der embedded world ausgiebig begutachten...

    allerdings sind sie für uns doch etwas zu teuer....da geb ich mich mit meinem owon zufrieden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •