Die ersten Entürfe zur Ketten wurden aus Gummi gefräst. Wie genau usw. lässt sich auf verdacht und beiläufig schlecht erklären.
Die Pläne und Unterlagen sind auf einer CD erhältlich. Veröffentlichen möchte ich das nicht direkt, da es auch bei mir noch ein Forschungsfeld ist.
-Forschung- bezeichne ich in dem Zusammenhang Dinge dessen Werdegang und Ausgang durch Erprobung also TryAndError gestalt annehmen. Also Sachen auch die nicht unbedingt im direkten Ermessen der Konstruktionsvorgabe liegen..
Die Kette ist bei mir derzeit in Version 6 im Test. Ich schätze das noch ein paar € und Versionen notwendig werden um die Kette wirklich anbieten zu können.
Dann für 100 Kg und bis zu 20 Km/h. Die derzeitige Kette ist nur für 3 Km/h und 50 Kg.
Der Mototorkontroller sieht schön aus.
Das Aluminium glänzt bestimmt toll in der Sonne. Das Grün der Platine gibt sicher einen angenehmen Akzent zum Schwarz der Anschlüsse.
Also rein optisch.. hübsch
Praktisch kämme das auf einen Versuch an.
Ich würde einfach mal ein-zwei kaufen und probieren.
Mit deinen Motoren bekommst du die vielleicht klein. Auch mit Schlatplan und Bauteilbeschreibung ist das schwer zu orakeln.
BTW: Bin bei meiner Motorsteuerung daher auch bei Version n
Bild hier
Ich hoffe auch etwas das es hier schneller und besser wird. Mal sehen, sobald alle die Bedienungsanleitung zum Forum verstanden haben...
Ich sag mal tschüss.. bis nächstes WE.
So long
Christian
Lesezeichen