Werden Beiträge, die heute zwischen 5.35 und 8.14 Uhr geschrieben wurden, unter "Neue Beiträge" nicht angezeigt? Oder hab ich was falsch gemacht?
Gruß, Günter
Werden Beiträge, die heute zwischen 5.35 und 8.14 Uhr geschrieben wurden, unter "Neue Beiträge" nicht angezeigt? Oder hab ich was falsch gemacht?
Gruß, Günter
Irgendwie merkwürdig. Wenn ich nicht angemeldet bin, werden meine Beiträge unter "Neue Beiträge" oder "Was ist neu" angezeigt. Nachdem ich mich angemeldet habe verschwinden sie und die entsprechenden Threads aus der Liste. Muss ich noch irgendetwas im Profil einstellen?
Gruß, Günter
Mit "neue Beiträge" und "Was ist neu" werden nur die noch nicht gelesenen Beiträge angezeigt. Wenn du nicht angemeldet bist weiß das Forum nicht, was du schon gelesen hast und zeigt deshalb alles an. Eine Lösung dafür findest du z.B. hier:
https://www.roboternetz.de/community...um-neuen-Forum
Geändert von radbruch (06.03.2011 um 13:05 Uhr) Grund: Rechtschreibung
Bild hier
Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
as components in applications intended to support or sustain life!
Hui, für eine Erneuerung der Forensoftware wurde es aber auch höchste Zeit. Ich war ehrlich gesagt in den letzten Wochen fast nicht mehr on, weil mich die Geschwindigkeit und der mangelnde Komfort schon ziemlich geärgert haben. Beides scheint sich gebessert zu haben, also großes Lob
Bisher ist mir ein Problem aufgefallen: Beim Kopieren/Einfügen von Code aus anderen Posts, wird dieser als Bild und nicht als Text eingefügt:
PHP-Code:
<?php
$var = 1;
echo 'Test ' + $var;
?>
Das sollte eigentlich so aussehen:
Assembler und C/C++ Code-Tags wären sicher noch hilfreich (damit dieser Code auch gehighlighted wird).PHP-Code:
[COLOR=#0000bb]<?php[/COLOR]
[COLOR=#0000bb]$var = 1;[/COLOR]
[COLOR=#0000bb]echo 'Test ' + $var;[/COLOR]
[COLOR=#0000bb]?> [/COLOR]
[COLOR=#0000bb][/COLOR]
Edit: Ich habe den Beitrag editiert und aus dem korrekten PHP-Code hat der Editor das, was man oben sieht gemacht, es sollte eigentlich:
heißenPHP-Code:
<?php
$var = 1;
echo 'Test ' + $var;
?>
Lesezeichen