Danke
Gruß Tjark
Danke
Gruß Tjark
Demnächst werden erstmal keine Videos kommen da mir eben gerade aus heiterem Himmel (beim abziehen vom ISP Kabel) ein Xbee Modul kaputtgegangen ist und ich gerade blank bin...
Gruß Tjark
Hallo Tjark,
schönes Chassis hast du da gebaut. Das einzige was mir nicht gefällt sind die Motoren, die klingen doch sehr angestrengt, vielleicht solltest du da früher oder später mal neue stärkere verbauen.
@ Daniel Die Motoren klangen da so gequält, weil die Akkus fast leer warenSonst schaffen die das ohne Anstrengung.
Gruß Tjark
Hi,
der Bot sieht echt gut aus, Glückwunsch!
Das mit dem XBee ist natürlich sehr schade.
Hast du mittlerweile ein neues Modul?
Und was war genau die Aufgabe des XBees?
Danke und Gruß aus Düren bei Aachen,
Involut
Hi Involut, nein ich habe mir bis jetzt kein neues Modul gekauft da ich mir grad eine Simson und ein Führerschein "gegönnt" habe und jetzt ganz schön viel fahre darum hab ich im Moment kein Geld dafür. Ich habe vor den Roboter zuerst Komplett per Pc fernzusteuern und denn zu einem Autonomen Bot umzubauen. Aber da fehlt erstmal wieder das Geld. Ich denke, dass ich in den Sommerferien wieder weitermache da ich ein Ferienjob habe.
Gruß Tjark
So bin grad fleißig am weiter ArbeitenHab mir jetzt erstmal ein neues Xbee und eine Wlan Ip Kamera zur Bildübertragung gekauft
Bin grade dabei für die High Power LED´s eine Schaltung aufzubauen damit ich sie Später mit meinem Joystick am Pc ein und ausschalten kann. Wenn ich damit durch bin möchte ich mir einen ebenfalls über den Joystick (5 Achsen und 12 tasten) gesteuerten Greifer bauen aber das hat ja noch ein bischen zeit
wenn die Teile angekommen sind und alles soweit läuft stelle ich neue Bilder und Videos on
Gruß Tjark
Lesezeichen