- 3D-Druck Einstieg und Tipps         
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Roboternetz-Umstellungen - bald wird alles schneller,besser!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von 021aet04
    http://www.rn-wissen.de/index.php/RN...n:Site_support

Hier findest du alle Informationen.

MfG Hannes

Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Ich bin da mal sehr gespannt...man muss sich natürlich mal ein bisschen an die Änderungen gewöhnen, aber das Forum macht wirklich eine viel schnelleren Eindruck...prima, danke Frank !

Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von SlyD
    Hallo,

sieht sehr gut aus und ist schön schnell!

Nach all den Jahren muss ich mich nur erstmal an die neue Optik gewöhnen

MfG,
    SlyD

Administrator Robotik Visionär Avatar von Frank
    Blog-Einträge
    1
    Fein das es euch gefällt! Es wird in den nächsten Wochen und Monaten sicher noch an der ein oder anderen Stelle etwas gefeilt werden damit alles stimmig und übersichtlich ist, aber im großen und ganzen stets schon. So wie es verkraften die Server jetzt auch einen größeren Besucherstrom, so soll es sein damits wieder Spaß macht.

Wir haben jetzt neben den fleißgen Mods auch zwei sogenannte Super-Moderatoren die auf alle Foren Zugriff haben, somit sollte zukünftig auch immer Ordnung herrschen, auch wenn der ein oder andere Moderator mal nicht da ist.

Das mit dem Frühjahrsputz werden wir überdenken, ist aber sicher richtig das das ein oder andere entsorgt werden kann. Ich denke das werden wir auch mit der entsprechenden Behutsamkeit angehen.

Gruß Frank

Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Kompliment und Danke vom "Ende der Welt". Sogar mit lausigen 1184 kBit/s DSL-Rate bei mir, hinter allen Wäldern, merkt man etwas vom Speed in der großen Welt: wäre ich weiter weg vom Knoten ginge DSL nur noch optisch - über Rauchzeichen. Zur Umstellung musste ich NUR (nach Mitternacht ;-)) meinen Avatar rüberschaufeln - sonst geht ja wirklich alles. Gut - die alten "Listen" - neue Postings und eigene Postings - waren praktisch; das ist wohl anders organisiert/organisierbar.

Besonders wichtig und gut finde ich, dass die alten Beiträge erhalten geblieben sind (weitgehend? siehe mics Verlustmeldung und auch ich habe laut Zählerstand ein paar hundert verloren). Da funktioniert meine Wissensbasis in der Favoritenliste immer noch!

Prima!
    Ciao sagt der JoeamBerg

Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    schön das es nun endlich mal geklappt hat

nu hab ich auch nix mehr zu meckern:P

bei mir sind auch 144 Beiträge verschwunden:O

Erfahrener Benutzer Roboter Genie

Frage

Ich nochmal, mit einer Frage:

kann man ev. noch eine Funktion einbauen, dass das Forum kleine Symbole verwendet?

Ich fand die Größe im alten Forum besser, da man in der "neue Beiträge" Übersicht immer mehr Informationen auf der Seite hatte. Jetzt ist so eine Zeile mehr als doppelt so hoch und man muss ewig scrollen.