-
-
Erfahrener Benutzer
Robotik Visionär
-
Erfahrener Benutzer
Robotik Einstein
Ich bin da mal sehr gespannt...man muss sich natürlich mal ein bisschen an die Änderungen gewöhnen, aber das Forum macht wirklich eine viel schnelleren Eindruck...prima, danke Frank !
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Genie
Hallo,
sieht sehr gut aus und ist schön schnell!
Nach all den Jahren muss ich mich nur erstmal an die neue Optik gewöhnen 
MfG,
SlyD
-
Administrator
Robotik Visionär
Fein das es euch gefällt! Es wird in den nächsten Wochen und Monaten sicher noch an der ein oder anderen Stelle etwas gefeilt werden damit alles stimmig und übersichtlich ist, aber im großen und ganzen stets schon. So wie es verkraften die Server jetzt auch einen größeren Besucherstrom, so soll es sein damits wieder Spaß macht.
Wir haben jetzt neben den fleißgen Mods auch zwei sogenannte Super-Moderatoren die auf alle Foren Zugriff haben, somit sollte zukünftig auch immer Ordnung herrschen, auch wenn der ein oder andere Moderator mal nicht da ist.
Das mit dem Frühjahrsputz werden wir überdenken, ist aber sicher richtig das das ein oder andere entsorgt werden kann. Ich denke das werden wir auch mit der entsprechenden Behutsamkeit angehen.
Gruß Frank
-
Erfahrener Benutzer
Robotik Visionär
Kompliment und Danke vom "Ende der Welt". Sogar mit lausigen 1184 kBit/s DSL-Rate bei mir, hinter allen Wäldern, merkt man etwas vom Speed in der großen Welt: wäre ich weiter weg vom Knoten ginge DSL nur noch optisch - über Rauchzeichen. Zur Umstellung musste ich NUR (nach Mitternacht ;-)) meinen Avatar rüberschaufeln - sonst geht ja wirklich alles. Gut - die alten "Listen" - neue Postings und eigene Postings - waren praktisch; das ist wohl anders organisiert/organisierbar.
Besonders wichtig und gut finde ich, dass die alten Beiträge erhalten geblieben sind (weitgehend? siehe mics Verlustmeldung und auch ich habe laut Zählerstand ein paar hundert verloren). Da funktioniert meine Wissensbasis in der Favoritenliste immer noch!
Prima!
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Genie
schön das es nun endlich mal geklappt hat
nu hab ich auch nix mehr zu meckern:P
bei mir sind auch 144 Beiträge verschwunden:O
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Genie
Ich nochmal, mit einer Frage:
kann man ev. noch eine Funktion einbauen, dass das Forum kleine Symbole verwendet?
Ich fand die Größe im alten Forum besser, da man in der "neue Beiträge" Übersicht immer mehr Informationen auf der Seite hatte. Jetzt ist so eine Zeile mehr als doppelt so hoch und man muss ewig scrollen.