-
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
@BMS
Wir verwenden 2 verschiedene ASUROs. Lötfehler kann nicht sein, weil es mit seinem Programm von seinem Computer aus auf meinem ASURO funktioniert. Das Problem tritt nur auf, wenn ich es von meinem Computer aus flashen will.
Andere Programme funktionieren ohne Probleme. Ich versuche nochmal mit der Geschwindikeit zu spielen. Wenn ein Wert zu niedrig ist dreht sich das Rad nicht, aber wenn der Wert zu hoch ist kommt glaube ich der Liniensensor nicht mit. 
*edit
Es ist zum heulen... Jetzt habe sogar noch Strumpschläuche um die Lichtsensoren gemacht und der ASURO fährt immer noch wie Depp durch die Gegend. Mit dem Programm stimmt alles.
Ich lasse den ASURO schon extra langsam fahren damit er auch genug Zeit hat zum messen, aber er hält seine Bahn keine 2mm ein. Immer wieder kommt er von der schwarzen Bahn ab. Es ist egal ob der Raum Hell, ganz Hell oder Dunkel ist, bzw. ob die FrontLED an oder aus ist.
ich komme einfach nicht mehr weiter.
Gibt es eine Möglichkeit, dass man eine Motorengeschwindigkeit vorgibt und bei einer Veränderung der Helligkeit (LineData[0]/LineData[1]) die entsprechende Seite beschleunigt und die andere verlangsamt wird?