-
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
Hallo zusammen,
ich schließe mich dann auch mal mit einem Erfahrungsbericht an:
Der Fuß war bei mir aehnlich schwergaengig, hab jedoch alle schrauben mit nur geringen problemen rein bekommen.
Die Teile sind ansonsten in ordnung, bis auf ein Steckverbindungskabel - was ich dann durch verwunderung feststellen musste als ich den angeschlossenen Motor ansteuern wollte - war aber sehr einfach zu beheben.
Das Geraet funktioniert ansonsten einwandfrei.
Die tastatur hatte ich auch einmal dran und aehnliche Erfahrungen gemacht, das eine Taste nicht funktioniert aber nicht weiter beachtet, da man mit der mitgelieferten racs software auch alle motoren testen kann. (das kommt dann wohl wenn ich von der tastatur mal gebrauch machen will^^ weis jetzt ja aber wonach ich gucken muss bzw. das es durchaus an Baufehlern an der Tastatur liegt.
Mehr faellt mir grad nicht ein wie gesagt er funktioniert und hebt momentan in einem ersten Testprogramm ein Bierdeckel durch die gegend. Demnach werd ich jetzt mal weiter diesen Thread durchstoebern, unter anderem zum Thema Motor- (bzw. Gelenk-) werte. Moecht mir nach Moeglichkeit ne inverse Kinematik bauen, hab aber noch anfaengliche Probleme mit der Umsetzung, da ich das nur mit winkel Berechnung kenne, ma schaun.
korrigiere:
die tastatur hat 4 funktionierende tasten aber wie ich sehe sind wohl die dioden an den nicht funktionierenden tasten garnicht richtig angeloetet^^ naja... ziehmlicher kaese, aber is nun wirklich nicht sonderlich schlimm. nur frag ich mich wer die dinger zusammen loetet wenns in nem arexx forum heisst die sind per hand geloetet...
Geändert von Mizu (23.03.2011 um 12:59 Uhr)
Gruß Mizu
Stichworte