Hätte nicht gedacht dass ich auch nur eine Stimme bekomme,
umso erfeulicher ist das Ergebniss
Meine eigene Hochrechnung des Rankings lautet:
Sortiert nach Quote, Stimmenanzahl:
Ich bin gespannt, nach welchem Kriterium tatsächlich gewertet wird.Code:RANG...Project von........Project.....................Quote..........Stimmen ============================================================================ 1......SlyD...............A.R.C.ROBOT....................26..............41 2......Günter49...........stairBOT.......................14..............22 3......alex.v.............V-3............................12..............20 4......Kjion..............Laufroboter....................12..............19 5......BlueNature.........PanzerSPR-III..................10..............16 6......Luk-As.............OffRoadRoboter..................7..............12 7......ICH_...............CD-RadBot.......................7..............11 8......nestler............TyrannoRobterus.................6..............10 8......pebisoft...........Küchenbrettroboter..............6..............10 9......dundee12...........StaubsaugerbotCybosaugus........5...............9 10.....Florian............TWR-N1.0........................5...............8 11.....Andal..............Plexiglas-Roboter...............4...............7 11.....churchi............Tauchflaschenabfüllstation......4...............7 12.....Manf...............Sprachausgabebausatz-Adaption...3...............6 12.....robotxy............Tischtennisball-Bot.............3...............6 12.....almic..............Seminarprojekt..................3...............6 12.....cauboy.............Versuchsroboter.................3...............6 13.....Hyla...............Mini-Sumo.......................3...............5 13.....Sommer.............ÜberwachungsRoboter.............3...............5 13.....deftone............Kettensumo-Bot..................3...............5 14.....tobimc.............Meech...........................2...............4 14.....stupsi.............HOTDOG-4WDmitrn-control.........2...............4 14.....Freiheitspirat.....IOmitRNBFRA1.2Board.............2...............4 15.....Albanac............Holzplatten-BotmitRNBFRA-Board..1...............3 15.....Gobstar............Primus..........................1...............3 15.....darwin.nuernberg...SingleControllerboardProtobed...1...............3 15.....VictoriaOnSnow.....Pistenrobbymitrnbfra-Board......1...............3 16.....haselhuhn..........FPGAs-ControllerPlatine.........1...............2 16.....Omnikron...........M-DOFBot........................1...............2 16.....bhm................Dobby1mitRN-Mega8...............1...............2 17.....KüSä...............ShrimpLegobot...................0...............1 17.....qfix...............Offroader.......................0...............1 17.....apovis.............6RadBot.........................0...............1 18.....djbam..............Bluetooth-Bot...................0...............0 18.....jimmy..............ALECS...........................0...............0 18.....Nogger.............Fußballroboter..................0...............0
Lesezeichen