-
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Genie
Ja meine Freunde
Jede Menge Antworten, aber leider ohne Informationsgehalt, oder seht ihr in den Breiträgen etwas was mir weiterhelfen könnte?
Wie ich schrieb hatte ich keine Probleme beim Ätzen der Platinen in der Glasschale! Wie sich jeder vorstellen kann, sind die Schritte Film drucken, Belichten, Entwickeln immer die Gleichen, egal ob man mit einer Küvette, einer Ätz-Sprühanlage oder eine Glasschale ätzt. Da ich keine Probleme beim Ätzen in der Glasschale hatte, so wird mir jeder der diesem Thread Beitragenden bestätigen können, dass ich die oben geschilderten Schritte offenbar im Griff hatte, oder?
Unter diesem Gesichtspunkt, kann mir jemand sagen worin der nutzbare Informationsgehalt der Beitragenden war um mein Problem mit der Küvette zu lösen? Mag ja sein dass ich so unwissend bin, dass ich den Wert der gelieferten Informationen, ausser das es Michael zu recht wurscht ist wie ich ätze, nicht erkenne! Meine Frage bleibt also, meinem Urteil nach, trotz der Antworten unbeantwortet. Einer Beschränkung auf Information enthaltende Beiträge zum Thread wäre ich gemäß der Forumsrichtlinien dankbar!