Hallo
vielleicht kann man die Frage auch einfacher stellen. Im Wiki steht viel über das RN und Basic. Doch leider sehr wenig über RN und C. Daher meine Frage. Kann ich es auch über C programmiern und wie. Welche include Datein brauche ich dazu und woher? Wie erfolgt die prg. über ISP und AVR Studio? Was ich bisher gesehen habe reist mich nicht gerade vom Hocker. Erinnert mich mehr an andere Sprachen als an C. Das Board wird angepriesen wie sonst was. Verwiesen wird dabei immer nur auf die Abhandlung im WIKI. Ist das alles was an Papier zum lesen gibt? Ist recht wenig. Es wird von einer Unterstützung im Netz gesprochen, die ich hier nirgens finde. Vielleicht habe ich noch nicht richtigen Seiten gefunden oder es gibt keine. Auch der Shop lässt zu wünschen übrig. Ich habe eine technische Frage gestellt. Ohne Antwort. Der Shop stellt sich tot. Wenn er so weiter macht, ist er es auch bald. Beispiel: Der Twinmotorsatz hat Achsen rausgeführt. Es steht aber keinerlei Angabe welcher Durchmesser. Auch das passende Rad dazu - ohne Angabe. Macht weiter so.
Achim