Das ist natürlich der beste Weg aber wenn man in der "Pampas" wohnt hat man nicht die große Auswahl.
Versteh ich nicht @Richard. Seit man alles übers Internet kaufen kann hat man doch die Auswahl aus dem ganzen Sortiment. Natürlich wird nicht mehr alles lokal und ums Eck angeboten, aber wenn man was gutes kaufen will muss man halt auch bereit sein ein wenig Mühe auf sich zu nehmen (materiell oder eben anderer Art). Oder versteh ich jetzt was falsch?

@PICture du sprichst es an. Ich versteh einfach nicht warum ein release Termin wichtiger ist als die Qualität. Ich kenne Firmen die verschieben den Release schon drei vier mal wenn sie sich nicht sicher sind, dass ihr Produkt nicht ausgereift ist, da ihnen die Qualität wichtiger ist als die Termintreue

Vielleicht bin ich nicht BWLer genug um genug über strategisches Produktplacement zu verstehen. Ich glaub aber, dass man mehr Kunden mit schlechter Qualität vergrault als mit der Tatsache ein Produkt erst 2-3 Monate später auf den Markt zu bringen.