Na ja, der Typ sollte doch nur testen ob es am Monitor liegt oder eventuell meine GARKA defekt ist. Nach seinem Kommentar "der geht nicht an",habe ich das Teil wieder mitgenommen.Zitat von Thomas$
Der Fach kompetente Experte hatte kein passendes Verbindungskabel oder war zu Faul. Dieser Monitor lässt sich ohne Signal von der GRAKA überhaupt nicht einschalten!![]()
Im gleichem Laden: Neue Festplatte gekauft und leider nicht auf ein original Siegel geachtet.
Nach dem Einbau finde ich Spiele auf der Platte!
Ausbauen, 10 Km fahren , Umtauschen...
Was macht der Fachverkäufer? Üffnet eine neue Verpackung drückt mir die Platte (mit Siegel) in die Hand ,packt die alte anscheinend gebraucht in die Verpackung UND zurück ins Verkaufs Regal!!! Auf das der nächste Kunde nix merkt........Das alles VOR meinen Kunden Auge???? Wenn (mir) der Laden gehören würde dürfte diese "Fachkraft" bis zur Pension nur noch Aborte Putzen.![]()
Gruß Richard
Lesezeichen