- LiFePO4 Speicher Test         
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Geiz ist billig?

  1. #31
    Anzeige

    Powerstation Test
    Ich finde Geiz ist super, deswegen stöbere ich auch immer im Internet nach Gutscheinen, bevor ich mir etwas bestelle. Bei http://www.gutscheine.de findet man allerhand Gutscheine und Rabatte zu den verschiedensten Rubriken.

  2. #32
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    4.555
    Zitat Zitat von Rita2
    Ich finde Geiz ist super, deswegen stöbere ich auch immer im Internet nach Gutscheinen, bevor ich mir etwas bestelle. Bei http://www.gutscheine.de findet man allerhand Gutscheine und Rabatte zu den verschiedensten Rubriken.
    So lange wie Du Dich dabei fragst wie diese "Rabatte" = Gutscheine finanziert werden und diese Finanzierung bei der geliefertem Qualität berücksichtigst, ist das ja auch voll OK.

    Es ist aber sicher das jedes Produkt bestimmte Kosten verursacht die auch wieder eingebracht werden müssen. Oder dieses Produkt b.z.w. der Hersteller verschwindet vom Mark.

    Das unter Umständen hier Artikel angeboten und verkauft werden bei denen der Arbeiter in der Herstellung < 50 €/Monat verdient, sollte nicht vergessen werden.

    Aber es gibt auch etwas Spaß dabei, Anleitung mobil Telefon, "treten Du Nummer ein....."

    Gruß Richard

  3. #33
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.427
    ähm mir kommt da grad etwas spanisch vor
    Rita2 das ist dein erster beitrag und schon ein link der zu einer nicht ganz fraglosen website
    oder bin ich grad der einzige den das etwas wundert?

  4. #34
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    4.555
    Zitat Zitat von Thomas$
    ähm mir kommt da grad etwas spanisch vor
    Rita2 das ist dein erster beitrag und schon ein link der zu einer nicht ganz fraglosen website
    oder bin ich grad der einzige den das etwas wundert?
    Solche "Wunderheiler" Weblinks klicke ich eh nie an. Nicht einmal mit Ganzkörper Kondom....

    Gruß Richard

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

LiFePO4 Speicher Test