-
-
Also nicht persönlich nehmen Vitis, aber dann hast du meinen ersten Beitrag nicht richtig gelesen. Habe dies gleich im ersten Satz geschrieben, das ich das gegen Bezahlung machen will. Nunja es war eine Frage die ich gestellt habe, da ich bei Conrad usw die ganzen Einzelteile für insg ca 300-400€ gesehen habe. Ein Leie, wie ich, kann nicht gleich wissen wieviel Stunden darin stecken, somit auch nicht von einem Industrievergleich ausgehen!!! Zudem habe ich keine Extras bestellt
:P jediglich nach einer einfachen Funktion gefragt. Das diese das Budget übersteigt, war von meiner Seite aus nicht zu rechnen, daher auch die Frage in einem Forum!
Es ging hier nicht um eine Neuentwicklung, der Gedanke war nur, vllt kann man das einfacher selber bauen oder in einer einfacheren Variante, wie bei vielen anderen Dingen. Kenne das von meinem Quadrocopter wo man vieles auch einfacher und billiger lösen kann.
Naja und Hände nicht schmutzig machen stimmt so nicht: Man sollte nur wissen was man kann und was nicht
und ich merke selber schon das ich selbst beim Quadrokopter sehr arg an meinen Grenzen stosse. Daher frag ich um bezahlte Hilfe.
Aber nun gut, das hat mir hier ja auch schon weiter geholfen. Schlieslich ist ein negatives Ergebnis auch eine Erkenntnis.
Sparen oder Sponsoren suchen :P
Danke Jungs!