-
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
Danke für die Kommentare! : )
@TobiKa, die Arme und alles weitere will ich bereits anmontiert sehen, bevor der Roboter anfängt mir lernen, damit ich u.a. die Berechnungs und Datenmenge bereits absehen kann.
@Richard, wusste nicht, dass das wichtig ist : ) - aber ich erzähle gerne ein bisschen über meine Wenigkeit: Bin gelernter programmierer (Server und Win/Unix Desktop Applikationen) und unterhalte momentan zwei erfolgreiche Firmen, die sich als Schwerpunkt Server-Software und (Werbe)Agentursarbeit gesetzt haben. Hobbymäßig, nun, wie man sieht: Roboter : )
Arbeite schon länger an Konzepten für KI, um die mit heutiger Rechenpower für derartige Projekte realistisch umzusetzen - daher sind mir deine Begrifflichkeiten bekannt.
@wisda.noobie,
ja, ist wohl nicht so easy; aber durch die Architektur, die ich verfolge, habe ich nicht die Arbeit, dem Gleichgewicht beizubringen, sondern er selbst.
Von daher garnicht so schlecht :-D
Kurze Zwischeninfo bzgl. Namen:
Als ich versucht hatte, ein wenig an einem Finger-Versuch zu basteln, kam plötzlich eine art Gravur zum vorschein (Wohl durch das Quetschen/Reiben mit Zangen)
Bild hier
Name ist also nun auch schon gefunden: Maila. \
/
Bis zum nächsten Fortschritt könnte es noch einige Tage dauern,
da erst wieder Servos bestellt wurden; und die als eine Weile brauchen : )