Zitat Zitat von oberallgeier
Zitat Zitat von TrainMen
... warten wir es ab ... denn Abends ist es Dunkel im Zimmer ...
Es gibt manchmal Beiträge, deren Sinn im Dunkeln liegt. So wie dieser.

Ir seit gemein. Weiß doch keiner unter welche Menge Kuhdung das Teil gelegen hat. Bei Mechanik, Getriebe (Schmierung) u.s.w. habe ich etwas bedenken. Bei der Elektronik weniger.

Ein "böser" Mensch hat bei einem Einbruch den Festplatten VCR der Überwachungsanlage "eingeschaltet" in die gefüllte Badewanne versengt. Ich (ist jetzt eh egal) alles zerlegt und im Bachofen bei 40 Grad 20 Min. getrocknet. Natürlich ohne Festplatten Mechanik also nur die Platinen der Platte.

Alles zusammen gebaut und das Gerät läuft zum Bedauern des "Knacki" einwandfrei.

Eine total vertsaute PC Tastatur ist in den Geschirr Spüler gewandert. Optisch ein voller Erfolg, wie neu! Entsorgen musste ich die allerdings trotzdem. Ich hatte keine Druckluft und bin zur Tankstelle, Dort kam dann anstatt Druckluft jede Menge Öel........Da hatte ich die SCH...voll.

Bin gespannt was noch so nach Weihnachten kommt....Männer sind ja bekannt führ ihre herausragende Intelligenz, Anleitungen brauchen nur Frauen lesen. Wenns auch nichts nutzt weil sie diese (oft) nicht verstehen. Aber dabei sind sie ja nicht alleine!

Gruß Richard