Ja, was meinst du mit ein und ausschlatet, für einen Schrittmotor brauchst du schon ein Programm, dass die Ansteuerung regelt. Außerdem fließen bei deinem Schrittmotor bei ca. 6V schon mal 250mA, dass ist auf jeden Fall zu viel um ihn direkt an den PC anzuschließen! Auch für normale Motoren dürfte der Strom nicht ausreichen, und was viel schlimmer ist: Das könnte dein PC auch locker Fraggen!
Deshalb Vorsicht damit.

Deshalb auch nochmal meine Frage, wie hast du dir das vorgestellt, ein Programm womit man einen Motor ein und ausschaltet, irgendwie müssen Motor und PC ja verbunden sein. Aber ohne ein Steuerkarte oder Interface, wird da nichts gehen.
Der einfachste Weg, wäre selber bauen, dazu bruacht es nur ein Relais, einen Transistor und einige Widerstände, sowie ein zweites Netzteil.

MFG Moritz