Hallo,
Und was hat das in diesem Zusammenhang zu sagen? Wenn es um einen allgemeinen Algorithmus geht, mit dem Positionierung in C realisiert wird, umgesetzt auf einem NIBObee-Roboter - wo sortierst Du so etwas hin? Da sehe ich einfach die Gefahr, dass nicht eindeutig zuzuordnende Themen dann nur von einem Bruchteil der Foren-Teilnehmer, die das Thema interessieren, überhaupt erreicht. Und wenn die Leute anfangen, eh alle Unterforen zu durchackern, kann ich mir die Sortierung gleich sparen.Zitat von elektrolutz
Auf dem Computer wird das Thema "sortieren" etwas komplizierter - wer schon einmal in einer größeren Mannschaft Software entwickelt hat kennt das Thema.
Das ist ja echt ein super Beispiel - danke für die VorlageAuch ein Forum selbst ist schon eine Art Sortierung, hier das Thema Roboter (und nicht Kochen, Lego, Autoreparatur oder sonstiges).LEGO hat seit einiger Zeit Robotersysteme - Mindstorms bzw. heute NXT. Wenn ich jetzt das Positionierungssystem von der NIBObee auf den NXT übertragen will und Fragen dazu habe - wo stelle ich die?
So, ich will euch auch nicht weiter mit meiner Meinung nerven, ich lasse sie mir nur nicht einfach so zerreden.
Euch allen ein schönes neues Jahr 2011
Ciao bantyy
Lesezeichen