-
-
Hallo,
ich bin ausdrücklich _dagegen_.
Ich bin sogar dafür, die ganzen Unterforen wegzulassen. Das ist echt eine Unart deutscher Foren, dass immer alles so haarklein unterteilt wird, so dass am Ende bei den vielen allgemeineren Themen gar nicht mehr klar ist, wo die denn unterzubringen sind.
Vielmehr ist es so, dass viele Themen eigentlich Modell-Übergreifend sind und durch diese blöden Unterteilungen zig Mal diskutiert werden. Da gehen Synergien bis zum Umfallen verloren.
Oder die Beiträge werden verschoben oder schlimmer noch es geht eine wilde Diskussion darüber los, wo denn der Beitrag hingehört etc etc. Damit ist man meildenweit von dem eigentlichen Thema entfernt und es bringt niemandem etwas - außer vielleicht fürs Ego.
Und hier liest man ja auch immer wieder von Ideen, die vom Asuro zur NIBObee rübergeholt werden. Das ist aber "anstrengend", denn man muss zwei (oder alle) Foren lesen, um dies zu machen. Wenn alles in einem Forum wäre, würde jeder, der sich mit einem der hier besprochenen Roboter beschäftigt, die Ideen aller anderen sehen und könnte sich so schnell überlegen, ob das auf der eigenen Plattform auch interessant sein könnte und wie es umsetzbar ist.
Also ich bin sogar für ein Zusammenlegen der Foren!
Ciao bantyy