Hallo,
ach, nochwas, wenn ich, nachdem ich das Ganze installiert habe, warte, anstatt eine taste zu drücken, kommt irgendwann das normale Windows Xp-Logo mit diesem Balken, wo immer so drei blaue Striche durchlaufen (ich hoffe ihr versteht was ich meine). Dann ist das auf einmal weg und er kommt ein Bluescreen mit folgendem Inhalt:

"Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.

Wenn Sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt bekommen, sollten Sie den Computer neu starten. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, müssen Sie folgenden Schritten folgen:

Überprüfen Sie den Computer auf Viren. Entfernen Sie alle installierten Festplatten bzw. Festplattencontroller. Stellen Sie sicher, dass die Festplatte richtig konfiguriert und beendet ist. Führen Sie CHKSDK /F aus, um festzustellen, ob die Festplatte beschädigt ist, und starten Sie anschließend den Computer erneut

Technische Information:

*** STOP 0x0000007B (0xF78F1528, 0xC0000034, 0x00000000, 0x00000000)"

Kann damit jemand was anfangen?

@ Hessibaby Was meinst du damit?

Dir die Windows Keepalive-Routine vom "normalen" XP den Stick in wenigen Tagen totgeschrieben hat. Wenn solltest Du embedded-XP einsetzen.
Alternativ eine SSD in SLC-Ausführung
Erstmal muss ich es ja funtionierend draufkriegen. Was meinst du mit totgeschrieben? Und was ist embedded-XP und woher bekommt man es?

MFG Manuel