Hi

also erst aml muss ich sagen das dein HORST echt gut aussieht. Was die Platine angeht würde ich sagen das du am besten die Thermals ausschalten solltest und die isolation ein bisschen höher stellen, vor allem wenn du selbst ätzen willst. Und villeicht noch die ein oder andere Leiterbahn dicker. Zum selbstätzen kann ich das Ätzset von pollin empfehlen da hat man sofort alles und kann eigentlich sofort anfangen. Passende PET-Flaschen zum aufbewahren der Säure hat pollin auch. Im moment ätze ich in einer alten Kaffekanne auf dem Herd, das ist sehr praktisch und da passiert eigentlich auch nichts. Belichten tue ich mit einem 400W Baustrahler aus dem Obi so ca. 7 minuten lang aus 30 cm entfernung. Der hat mich 10 euro samt stecker gekostet und aus ein paar holzresten hab ich mir noch ein kleines stativ gebaut. Also selber Ätzen mit dem Ätzset von pollin ist so eigentlich schon für unter 25 euro drin und die Ergebnisse können sich echt sehen lassen. Hier noch mal der Link http://www.pollin.de/shop/dt/MDU4OTg...s/Aetzset.html

frohes fest
KR-500