Danke erstmal für deine Antwort
Der Robby fällt schonmal durch,weil man ihn ja nur in Cbasic programmieren kann.
Also ich möchte schon gerne ein bissel mikrokontroller programmierung in C üben, wobei mir ein bissel asm auffrischung auch gefallen würde, somit sollte es am besten beides gehen aber mindestens eines von beidem.
Der Asuro schien mir schon sehr interessanter zu sein, jedoch kann man ihn scheinbar nur über Infrarot anschließenHab ich leider genau sowenig wie funk etc. also gehts leider auch nicht.
Das RN-Control teil würde mir wirklich schon reichen, jedoch dann nur als günstiges erster versuch Model. Leider scheint es mir dafür etwas überteuert zu sein.... für den Preis bekämme man ja schon den Asuro.
Auch hab ich nicht so ganz durchgeklickt wie man das überhaupt mit den PC verbinden soll oO
Evtl hat ja jemand noch was preiswertes um den Asuro angeschloßen zu bekommen, denn der scheint recht einsteigerfreundlich zu sein
Oder halt sowas wie das RN-Control teil.... halt ein paar lichter, ein paar Sensoren und das dann auch entsprechend zu einen Preis, dass es sich lohnt seine ersten versuche damit zu machen.
Lesezeichen