-
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Genie
das problem beim scanner ,mpüssen die zeilen auch zusammen gesetzt werden
die maus selbt schafft glaube 1600fps nur das auslesen pakt man nicht so schnell
die maus braucht aber einen bestimmten sensor bzw die serie ADNS
und da z.b. den ADNS-2051
wa sich gelesen hab sollen die ja in den logitech mäusen drin sein
ordentliche mäuse gehen nicht von selbst auf wanderschaft auser meine weil dat kabel so schwer ist durch nen hub 
deswegen sind vlt mehrere messverfahren gut und aus denen dann die richtige position errechnen
probier erstmal den scanner so zu nutzen wie du willst da wirst du den treiber selber schreiben dürfen befürchte ich
oder am besten du liest die zeilenkamera selber aus aber das ist noch schwieriger
die maus ist ein versuch wert evtl bekommt man da eine mini version deiner idee hin und man lässt die daten über funk an einen rechner senden
die bilder sehen ja schon überzeugend aus find ich, ich denk das zusammen setzen klappt schon ganz gut
(oder man nimmt ne ordenliche kamera und setzt die bilder zusammen )
ich werd bald meinen 10€ gutschein fürn saturn nutzen um mäuse zu fangen ^^
farbtreuheit muss man sicher selber optimieren mit den datenblättern des chips und der led
mfg thomas$
ps das bringt einen wieder auf ideen schlimm ich ahne jetzt wofür ich meine ferien nutzen
12.1megapixel kamera(nix interpoliert)
auf irgend ein bot drauf und filmen und dann aus dem film ein komplettes bild machen
(ok beim filmen ist es nur hd aber reicht trotzdem)
also wenn du eine quelle zu den mäusen findest immer her damit den chip alleine will ich nicht kaufen weil ich die opotik eh dazu brauch