So , erst mal zu den Fragen:
Das bisher Höchste was hier an Schnee lag waren ca 6 cm , die wurden Problemlos und Restlos beseitigt.
Die Mindesthöhe habe ich noch nicht ausprobiert, da unten allerdings eine Bürste am Schild ist (von einem alten Staubsauger unten dran an diesem langen Rohr), sollte die Höhe nach unten nicht begrenzt sein.
Was Videos angeht muss ich euch leider bisher enttäuschen. Eine kleine (mehr oder weniger vorhersehbare) Panne beim Betrieb deckte eine große Schwachstelle der Fräsmechanik auf.
Bei voll geladenem Akku, kurz nach dem Einschalten der Motoren vorn gelangte $Irgendwas in die Rotoren, wodurch einer davon in ziemlich viele teile zerlegt wurde. Die Teilstücke berührten die, auf voller Drehzahl laufenden anderen 3 Rotoren und zerstörten auch Diese, sowie einen Teil der sich dahinter befindlichen Abdeckung des Stahlblechschildes.
Ich werde das Reparieren, dabei gleich die Aufhängung des Schildes überarbeiten um ein autonomes Wechseln der Anbaugeräte zu ermöglichen, und mir eine entsprechende Schutzfunktion einfallen lassen.
Vorschläge sind natürlich auch hier gewünscht![]()
Lesezeichen