-
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
Ich bitte um Entschuldigung für das überdimensionale Bild. Da hab ich aus versehen die Originalgröße genommen.
Ich benutze die CD-Version der Bibliothek. Ich hab noch nicht so ganz kapiert wie ich eine andere Bibliothek verwende (bin einer Belehrung aber durchaus nicht abgeneigt).
Zum zweiten Versuch kann ich nur sagen, dass ich das auch für 72kHz geschrieben habe. Ich habe es da mit Pulswerten versucht, die ein User hier im Forum irgendwann mal ermittelt hat (finde den Beitrag grade leider nicht) Dabei war ein Anschlag bei 0,4mS und der andere bei 2,4mS.
Dazu kommt, dass ich, wie mir grade auffällt beim zweiten Servo den falschen Wert eingetragen habe (bin in den Notizen verrutscht, es war wol etwas spät und ich entsprechend müde als ich das geschrieben und probiert habe).
Zum Schluss möchte ich mich noch für die schnellen Antworten bedanken.
Und bitte entschuldigt meine eventuell für versierte Programmierer usw. dämlich wirkenden Fragen (ich bin immernoch ziemlicher ASURO-, Programmier- und "Elektronikbastelanfänger).
P.S.: über den Schrittmotor habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, da ich erstmal von den Servos in Anspruch genommen werde.
Aber irgendwas mit H-Brücke hatte ich auch schon im Sinn (wie genau das funktioniert hab ich noch nicht recherchiert).