So ich mach immer noch weiter Also net das ihr denkt es geht nichts voran.
Nur muss ich erstmal bissl lernen lol mir fehlt ziemlich viel Wissen und das geht nun mal nicht von heute auf Morgen!
Hab allerdings massive Probleme mit dem Autorouter von Eagle bzw Allgemein mit den Routing da ich im moment nur einseitig Ätzen kann muss ich X Drahtbrücken ziehen. Aber es geht voran Das dumme ist die begrenzte Platinengrösse in Eagle machts nicht grade leichter. Und das Eagle so veraltet ist nervt auch, nichtmal farbige Leiterbahnen möglich damit man einen Überblick behält...

Ausserdem lese ich mich momentan in die Havard Architektur ein und probiere viel mit Simulationen aus. Hab schon einen Testaufbau auf dem Experimentierboard und die Ergebnisse sind super, die Pegel sind sauber. Der Schaltplan ist nicht mehr Aktuell, aber da kommen jetzt noch die ALU Funktionen rein.

Das ganze lässt sich dann beliebig bittig erweitern.

Das tolle ist das so gut wie alle Gates die ich Online für DTL gefunden haben
nichts taugen lol manche Leute sollten vieleicht ihren Mist erstmal testen.
Einzeln gehen die Dinger ja, aber sobald man sie zu einen Schaltnetz verbindet..
Hat eine ganze Weile gedauert das richtige Rezept zufinden
Fertig gibts das nämlich nicht.

Schaltplan/Board etc gibts wenn das Ding fertig ist.
Hab keine Lust mehr lauter halbe Sachen hochzustellen
Ob das sinnvoll ist ? nicht das ich damit irgendwelchen faulen Studenten noch helfe. Gibt schon genug Unfähige Informatiker..

Mfg Flat

Ahja und einen guten rutsch in das nächste Jahr..