- 12V Akku mit 280 Ah bauen         
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Shop bekannt? led-store.de

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    04.01.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    540

    Shop bekannt? led-store.de

    Anzeige

    Praxistest und DIY Projekte
    hallo,

    für ein projekt Suche ich größere mengen leds, genauer blaue diffuse. bin dabei auf diese seite gestoßen:
    http://www.shop-014.de/shop-michawi.html

    kennt jemand diesen laden und kann mir sagen, ob ich den angegebenen werten trauen kann und wie zufrieden ihr generell wart?

    mfg roboman

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von 021aet04
    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Niklasdorf
    Alter
    36
    Beiträge
    5.056
    Ich habe noch nicht da bestellt, aber die dürfte sicher sein, da sie eine SSL Datenübertragung besitzt, du dir ein Konto erstellen kannst, der Eigentümer der Seite auf der Startseite schon steht (ganz unten) und der Server in Deutschland steht (muss aber nichts heißen)

    MfG Hannes

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist Avatar von steveLB
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    481
    meine letzten Leds hab ich hier bestellt http://www.led-tech.de/ und hatte keine Probleme weiß aber nicht welcher Shop günstiger ist. Ich schau mir mal deinen Shop auch an, brauch bald auch wieder LEDs
    [X] <-- Nail here for new Monitor

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    04.01.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    540
    den shop kenne ich, nur wenn man mal die preise vergleicht:

    led-tech.de:
    PLCC2 Ultrabright SMD, blau
    120° abstrahlwinkel
    125mcd typ
    ab 100 stk: 0,49€/stk.

    led-store.de:
    SMD LEDs PLCC-2 3528 smds led blau blue bleu azzurro
    120° abstrahlwinkel
    280mcd typ
    ab 100 stk: 0,16€/stk.

    der unterschied ist schon gewaltig, deswegen auch die frage, ob man den werten trauen kann.

    mfg roboman

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Jaecko
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Lkr. Rottal/Inn
    Alter
    41
    Beiträge
    2.009
    Hm, wenns um ne grössere Menge geht und die jetzt keine Mindestbestellwerte/unheimliche Versandkosten haben, würd ich einfach von beiden je 1 Exemplar bestellen und vergleichen.
    #ifndef MfG
    #define MfG

  6. #6
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    52
    Oder einfach die normale Bestellung durchführen und per Nachname bezahlen. So zahlst zwar beim ersten Mal mehr, doch du hast die Sicherheit. Mache ich auch meist, wenn ich nur Versandhäuser austeste.

    MfG Rico

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist Avatar von steveLB
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    481
    ok, bei dem Preisunterschied kannst mehr bestellen, falls einpaar defekte oder mit falscher Farbe dabei sind. Sind eh bei beiden Chinaprodukte.
    [X] <-- Nail here for new Monitor

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    04.01.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    540
    danke für alle antworten.

    ich habe sowieso keine hohen anstrüche, das projekt hat nur dekorativen charakter, also keine beleuchtung.

    werde dann wohl bei led-store.de bestellen und mal schauen, was dann so ankommt.

    mfg roboman

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    04.01.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    540
    danke für alle antworten.

    ich habe sowieso keine hohen anstrüche, das projekt hat nur dekorativen charakter, also keine beleuchtung.

    werde dann wohl bei led-store.de bestellen und mal schauen, was dann so ankommt.

    mfg roboman

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    280
    Ich hoffe ich komm noch nicht zu spät. Bei mir war der Kundenservice miserable. Ich wollte 50 UV Leds und hab per Sofortkasse bestellt.

    Die Rechnungsnummer stand auf der Überweisung nur leider wurde von dem Computer bei meiner Bank eine 0 als O erkannt oder andersrum. Irgendwie so war das. Mail Anfragen wurden erstmal nicht beantwortet und ich hab dann nach ca. 1 Monat da mal angerufen wo denn meine Ware bleibt. Erst beim expleziten Hinweis von mir, dass evt. eine 0 mit einem O verwechselt wurde, bekam ich die Ware.

    Also ich kann wirklich nichts gutes Berichten, aber vielleicht läufts bei dir besser wenn du eine andere Rechnungsnummer hast. Das letzte mal hab ich bei led-styling.de eingekauft, da gings recht flott!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

12V Akku bauen