-
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Experte
So, hab mich nun bemüht.
Hab also die neue Lib eingebunden, auch im Makefile.
Hab überflüssiges aus dem Programm rausgelöscht, was schon in der Lib steht.
Jetzt kommt dieser Fehler:
RP6Control_I2CMasterLib.o: In function `BUMPERS_stateChanged_DUMMY':
C:\Dokumente und Einstellungen\Fabian Queck\Desktop\RP6\RP6-Library\RP6Examples\MeineProgramme\M32_für_TV_REMO TE/RP6Control_I2CMasterLib.c:31: multiple definition of `block'
M32_für_TV_REMOTE.o:C:\Dokumente und Einstellungen\Fabian Queck\Desktop\RP6\RP6-Library\RP6Examples\MeineProgramme\M32_für_TV_REMO TE/M32_für_TV_REMOTE.c:384: first defined here
make: *** [M32_für_TV_REMOTE.elf] Error 1
Allerdings weiß ich nicht, was er meint. Hab die Lib nicht angerührt/verändert. Trotzdem gefällt ihm ein "block" nicht, der aber nicht an der angegebenen Stelle (Zeile 31) steht...
Dafür kommt "Block" einige Male in meinem Hauptprog vor...
Noch eine Frage an Dich, Dirk:
Du meintest, man könne DOCH die Base selbstständig alles machen lassen, wobei die M32 TROTZDEM eingreifen kann.
Genau das will ich! Aber wie sähe das aus?
Ist das für mich Anfänger zu schwer, oder kannst Du mir das erklären?
Ich fände es schon um einiges besser, wenn die Base ihre sachen macht (Motoren, BatÜberwachung, RC5, ACS, Bumper, Lichtsensoren und ab nächster Woche auch noch Abstandserkennung hinten via ADC0&1).
Dazu soll sie noch alle daten auf den I2C schreiben (damit der M32 darauf reagieren kann) und gegebenenfalls, wenn ein Interrupt (?) von der M32 kommt, darauf reagieren.
=D>
Danke schon mal,
ich weiß, ich bin anstrengend