-         
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Hf Verstärker mIt eing/aus filter

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    155

    Hf Verstärker mIt eing/aus filter

    Anzeige

    Hallo leute,
    ich bräuchte eure Hilfe. Muss für einen Kunden einen kleinen Verstärker aufbauen. Da ich keine sachen mehr bestellen kann habe ich ein paar sachen zusammen gekramt die wir in unserem Labor haben.

    So nun zu meinem Problem, da ich erst im 2. Semester e Technik studiere und noch keine Hf kenntnisse habe, wende ich mich an euch.

    Der kunde hat sich Eingangsseitig einen Hochpass gewünscht, dieser soll nur mit einem Kondensator realisiert werden(HF mäßig ist eine RC schaltung unbrauchbar). Dieser Kondensator muss sehr klein sein und die Frequenzen unter 1 Mhz sperren und die über 10 MHz durchlassen..
    Danach kommt der Verstärker der Low noise sein muss.
    Ist der THS 3110 dafür geeignet?(Hatte ihn gerade noch hier)
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.Der Ausgangs Kondensator soll ein Tiefpass sein mit 70 Mhz max
    (Blockschaltbild siehe unten)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken block_931.jpg  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •