@walterk
also die Idee eine Transportplatte zu verwenden ist nicht schlecht..Hm das ist gut, in meinem Druckerumbau könnte man maximal 5mm dicke Platten Durchschieben. es wäre also nur eine Platte nötig (A4) die Platine mit Doppelseitigem Klebeband auf eine Abgemessene Position setzen und das ein Bild drucken welches genau auf der abgemessenen Position Druckt.. Das ist gut, das werd ich machen. Wenn die Platine Mittig fest geklebt wird müsste man nur ein stück "Dummy"platine bis zum oberen Transportplattenrand kleben und vorn etwas abrunden, damit keine Leiterplattenkannten auf der Transferrolle hinterbleiben...Cool echt gute Idee..
ein Weiteres "Problem" was nicht wirklich eins ist wäre das Ich die Heizrolle der Fixiereinheit ja nicht benötige. Aber trotzdem Mit anschleßen muss da der Drucker sonst einen Internen Fehler bringt.Die Baumelt im Moment noch außerhalb herum und wird eben Heiß an der stelle wo sie es sollte. Könnte man nicht die Heizrolle mit einen Entsprechenden Anderen Verbraucher Ersetzten? zb einen Fetten Wiederstand odr so. es sind 4 Kabelanschlüsse an der Heizrolle, 2 eindeutig (dick) für die Stromversorgung und 2 kleine vermutlich zur fehler prüfung.(Vermutlich!) Wenn ich das Problem noch lösen könnte trägt das zwar nicht an der Qualität des ergebnisses Bei, von mir aus Kann die Rolle auch sinnlos das Zimmer Heizen, wäre aber optisch schöner..... naja Ich setzt mich Heut abend mal ran und mach mal ne anleitung,damit ihr wisst von was ich rede...