Das war MEIN Weg in die Mikrocontrollertechnik einzusteigen und in C. Und ich fand das gut. Danach hatte ich eigene Flash-und-Experimentierplatinen gebaut für tiny2313, später für mega8/168. Die FLEX168 läuft momentan am Tisch mit einem mega328p und einem Beschleunigungsdingsbums.Zitat von Kimba
Zeitgleich mit den Experimentierplatinen - und ersten eigenen Experimenten zu geplanten Projekten - ein asuro. Der war aber eher zum Abgucken "wie machen es die Anderen". Danach kam dies und etwas kleiner (0,15 Liter-Dose!!) das.
Solche Anfänge sind immer sehr persönlich gestaltet. Du musst wissen, wie es Dir am besten liegt. Es ist ja vermutlich für Dich ein Hobby - und das sollte rundherum Spass machen. Und wer viel einkaufen möchte sollte das ruhig tun. Meine ich im Ernst!
@Jakob L. - ich wohne fast in der südlichen Mongolei (IN den Alpen, 810 m MSL) und als mir mal EIN Bauteil für 50 Zent fehlte, bekam ich es am nächsten Tag mit Brief in Luftpolsterfolie. Tagelanges Warten auf Teile ist heute sehr ungewöhnlich - da wäre ich selbst bei einer Wüstenrallye recht ungehalten.
Lesezeichen