Zitat Zitat von oberallgeier
Hi Manu,
Zitat Zitat von manu418
... das bleibt nur bis zu 48h gespeichert, hoffe bis dahin finde ich noch einen andern Uploader ...
Ich habe fast alle meine Bilder für dieses Forum seit zwei (oder mehr?) Jahren auf funpic - ohne Homepage etc, ich nutze nur den kostenlosen Webspace. Dieser Provider ist mal in den letzten Monaten kurz offline gewesen und meine Bilder waren dann weg - irgendwelche Probleme mit dem Server. Jetzt habe ich als zweiten, noch anwendungsfreundlicheren Webspace etwas bei KILU, ebenfalls kostenlos. Dort hatte allerdings einmal meine Firewall gemeckert. Für beide Webspaces habe ich natürlich bei mir ein Image in einer entsprechenden subdirectory.
Ich habe DriveOnWeb easyStorage.....
https://www.driveonweb.de/index.php?...id=49&Itemid=6

Webspace geordert. Da ist aufgebaut wie eine interne Festplatte wobei einzelne Dateien oder Ordner auch genau so Freigegeben werden können. Natürlich auch Password geschützt so das Freunde z.B. im "Gemeinsamen" Ordner arbeiten können.... Bis 1 GByte Kostenlos, für wenig Geld kann man Platz zu ordern. Es gibt auch ein Programm das diese "Web Festplatte" als externes Laufwerk am PC einbindet. Damit bedient man das ganz recht bequem...

Allerdings bin ich etwas Paranoid was das Internet und dessen Sicherheit betrifft, wirklich wichtiges würde ich allenfalls verschlüsselt speichern. Bleibt das Problem, was wenn der Laden Pleite geht und Abschaltet........!

Gruß Richard